Herzlich willkommen auf motosupportcrew.at

Mit Anfang 2021 haben wir auf unserer neuen Homepage viele nützliche Informationen und Werkzeuge rund um das Thema Begleitfahrzeuge für Radsportveranstaltungen bereitgestellt.

Wir freuen uns, dass wir eine zentrale Plattform für Veranstalter, Interessierte Motorradfahrer und auch für unser MSC Kernteam rund um dieses Thema geschaffen haben.

Für interessierte Motorradfahrer stellen wir uns vor und es gibt die Möglichkeit sich bei uns anzumelden: “Mitmachen?”

Für Veranstalter gibt es eine Übersicht unserer Tätigkeiten und unsere Unterstützung für Events anzufragen: “Für Veranstalter”.

Wir können so von der Anfrage für alle Beteiligten die Terminplanung, die Resourcenplanung und auch Koordination über diese Plattform bereitstellen.

Wir hoffen, dass ihr euer Werkzeug nutzt und Freude damit habt!