Kontakt

Wir freuen uns über jede Nachricht. Wirklich über jede… aber bevor Du uns irgendwelche Daten übermittelst, lies Dir doch unsere Datenschutzerklärung durch!

  • Willst Du bei uns mitmachen? Wir können jede helfende (=fahrende) Hand brauchen – unser Anforderungen findest Du hier (keine Angst, sind nicht schlimm und es wird keine Prüfung geben 🙂 )
  • Gibt es irgendwas, dass wir hätten besser machen können?
  • Willst Du uns einfach nur Danke sagen?
  • egal was es ist….einfach nur her damit

Kleine Anmerkung: unsere Aktivitäten decken sich prinzipiell mit der Motorrad Saison. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Nachrichten zu antworten, in der Hochsaison (und da speziell an den Wochenenden) ist es aber sehr wahrscheinlich, dass wir gerade im Einsatz sind und es dadurch ein paar Tage dauern kann, bis wir uns melden. –> hier gehts zu den aktuellen Events <–

Alles klar?
Na dann…..los gehts



    ...oder ist Dir telefonisch lieber? Dann gib uns Deine Nummer, bitte. Solltest Du bei uns mitmachen wollen, wären wir dankbar, wenn Du uns noch ein paar Details bekannt gibst.