Anfrage für Unterstützung

Wie bei allem, gibt es auch bei uns ein paar Dinge, die wir vorraussetzen, sollten wir zu einem Event anreisen.
Bevor Du uns eine Anfrage schickst, sieh Dir folgende Liste mit Themen an, die wir unbedingt brauchen.

  • einen eindeutigen Ansprechpartner.
    Dieser (Du?) ist unser AP beim Event. Wir wollen nicht mehrere Leute kontaktieren müssen, wenn wir Infos zum oder während des Events brauchen. Einen “Single Point of Contact” sozusagen.
  • einen Zeitplan des Events
    was passiert wann?
  • Streckenplan (wenn möglich)

Hier noch ein paar Dinge die von Dir (oder Deinem Partner) bereitgestellt werden müssen:

  • Helmpficht
    Wir.haben.keine.Helme!
    Das heisst Du (oder Dein Partner) musst sicherstellen, dass die Kameraleute, Fotografen oder Kamprichter einen Helm mitbringen.
    Achja…und bitte keine Ski- oder Radhelme.
    WICHTIG: Sollte jemand gar keinen oder keinen Motorradhelm haben, darf der- oder diejenige NICHT mitfahren.

Alles obige auf grün? Perfekt, Danke! 🙂
Wir freuen uns über Deine Anfrage.






Wann findet das Event statt? (erforderlich)

Bei einem mehrtägigen Event, bitte den ersten Tag angeben. Zusätzliche Info im Freitextfeld (ganz unten) erbeten.

Wo findet das Event statt? (erforderlich)

Welche Aufgaben sollen wir übernehmen? (erforderlich)