Traismauer Triathlon 2021

Schwimmen im Naturbadesee, Rad fahren in den Traisentaler Weinbergen und Laufen im Auwald entlang der Traisen und der Donau:

Schwimmen 1,5km – Radfahren 40km – Laufen 10km

Es gibt noch keine Anfrage vom Veranstalter bezüglich der Anzahl der benötigten Fahrer und einige Details fehlen noch. Das wird im Laufe der Zeit hier aktualisiert und die Anmeldung wird freigeschalten, sobald wir die benötigte Anzahl an Motorrädern bekommen.

In der Zwischenzeit haben wir für euch die verfügbaren Informationen hier gesammelt.

Ansprechpartner / Kontakt

Für organisatorische Fragen ist die Kontaktperson der MSC erster Ansprechpartner.

Wichtige Koordinaten

Ausstiegspunkt Schwimmen, Start und Ende der Radstrecke (Ute’s Treff am See) (48.365841, 15.755006)

Schwimmstrecke

Radstrecke

Laufstrecke

Sonstiges

Link zum Veranstalter


MSC Ansprechpartner für diesen Event:

Walter Kouba

Du musst eingeloggt sein um weitere Daten zur Veranstaltung einsehen bzw Dich bei diesem Event registrieren zu können.
Hier kommst Du zum Anmeldefenster





Routenplaner: